Tourenplanung 2024

03. März

Spontan haben wir uns den frühlingshaften 17 Grad hingegeben und sind schon früher in die Saison gestartet. Abseits der Hauptrouten hatten wir nicht viel Verkehr.

Himmelfahrt

die 15. Himmelfahrtstour führte uns in den Nordosten von Hessen. In Neuenstein-Aua liegt unser Landhotel Hess und von hier aus starteten wir unsere Tagestouren.

Die Tour am Freitag führte gen Norden bis Höhe Eschwege.  Am Samstag sind wir gen Nordosten durch die hessische Rhön gekurvt.

02. Juni

Heute waren wir nur zu dritt unterwegs und haben kleinste Straßen im Bergischen Land abgefahren. Ich habe es mir einfach gemacht und die Maitour aus dem Jahr 2022 genommen. Das Wetter war so lala. Anfangs noch feuchte Straßen und Luft bis es hinter Solingen immer trockener wurde. Bei 13 Grad war es etwas frisch.

Die ursprünglich geplante Tour ins Siegerland habe ich jetzt für Juli aufgelegt.

07. Juli

Tagestour

25. August

Tagestour

29. September

Tagestour